Referenzen

Renate und Rolf, Hamburg

Wir sind vor 1 Jahr zusammengezogen und haben Umzugskracher24 mit dem Umzug beauftragt. Es lief alles reibungslos ab. Wir haben sogar unsere Umzugskartons packen lassen. Perfekt! Alles ist unbeschadet im neuen Heim angekommen und wir hatten keinen Stress.

Herrmann, Schwerin

Unsere Mutter musste aus Ihrem Haus in eine Seniorenwohnung ziehen, da eine Versorgung dort nicht mehr möglich war. Umzugskracher24 hat uns dabei sehr geholfen. Wir hätten den Umzug alleine neben der täglichen Arbeit nicht stemmen können. So brauchten wir keinen wertvollen Urlaub vergeuden.

Hr. Meier, Schwerin

Der Umzug unserer Büroräume hat reibungslos funktioniert. Direkt am nächsten Tag waren wir schon wieder arbeitsfähig. Ich kann dieses Umzugsunternehmen nur weiterempfehlen. Auch der IT-Umzug hat einwandfrei funktioniert. Gerne jederzeit wieder!

Martina, Wismar

Ich bin beruflich von Wismar nach Malaga gezogen. Meine Umzüge habe ich bisher immer in Eigenregie geregelt, da ich sehr an meinen Sachen hänge und immer Angst hatte, dass etwas zu Schaden kommt. Ich war sehr zufrieden mit dem Umzugsservice von Umzugskracher24. Selbst diese Entfernung haben alle Sachen unbeschadet überstanden. Alles lief perfekt nach Plan. Keine Verzögerungen. Keine Komplikationen. Gerne wieder!

Jetzt unverbindlich Umzugskracher24 anfragen!

Fordern Sie Ihr persönliches Umzugsangebot einfach online an.